Termine

Vergangene Veranstaltungen »

Google-Kalender als XML, ICAL oder HTML.

Wann und wo

Die Spielenachmittage finden normalerweise sonntags von 14:30 Uhr bis 17:30 Uhr in den Vereinsräumen vom Bürgerhaus Haar (über dem Gasthof zur Post, Seiteneingang links) statt.

Besondere Angebote

Spieleautor Marco Teubner bei uns zu Gast

Zum nächsten Spieletreff am kommenden Sonntag, den 13.05.2010 hat sich hoher Besuch aus der Spieleautorenszene bei uns angekündigt: Marco Teubner – einer der glücklichen Spieleautoren, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten und von der Entwicklung ihrer Spielideen leben können.

Gleich mehrere seiner Spiele standen auf der Empfehlungsliste für das Kinderspiel des Jahres, gerade erst wurde sein Spiel Zwerg Riese in Frankreich für den As d’or nominiert. Auch sein Familienspiel Safranito schaffte es 2011 auf die Empfehlungsliste der Jury Spiel des Jahres und ich freue mich darauf, dieses auch optisch sehr schöne Spiel in wenigen Tagen vom Autoren persönlich vorgestellt zu bekommen.

Marco wird nicht nur Bewährtes sondern auch einige Prototypen im Gepäck haben, die getestet werden wollen – darunter auch einen ordentlichen Hirnzwirbler, an dem ihr euch die Zähne ausbeissen könnt. Eure kritische Stimmen sind hier gefragt, denn besonders die Teilnehmer unserer Erfinderworkshop-Reihe aus dem letzten Jahr wissen, worauf es beim Spieleerfinden besonders ankommt: testen, testen und nochmals testen…

Leave a Reply

 

 

 

You can use these HTML tags

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>