Im Juli,

beim letzten Spieletreff vor den Sommerferien, waren neben unseren Stammspielern auch wieder ein paar neue Mitspieler zu Besuch, worüber wir uns sehr gefreut haben.

Ausprobiert wurden wiederum einige neue Spiele, darunter auch sehr anspruchsvolle Titel wie Tribun und  Die Säulen der Erde, aber auch schnellere für Zwischendurch wie Atlantis. Ebenso kam mittlerweile Bekanntes wie Agricola und natürlich Smallworld (wie ich mir habe sagen lassen bereits auf der Wunschliste des einen oder anderen gelandet)  auf den Tisch.

Der nächste reguläre Spieltermin findet nun am 17. Oktober wieder statt, einige von euch werden wir aber hoffentlich beim Spieleerfinderworkshop am 3. Oktober oder im Spielepavillon auf der Mini-München (siehe gesonderte Artikel) schon wiedertreffen. Wir wünschen euch wunderschöne Ferien!

Leave a Reply