One thought on “Spieleerfinder-Workshop im Oktober

  1. Ich möchte meinen Sohn Julian Bettinger gerne zum Spieleerfinder-Workshop anmelden. Bitte um Info, ob diese Mail ausreichend ist und bitte um kurze Bestätigung.
    Vielen Dank!
    mfg
    T.Diedrich

  2. Ich möchte gerne Peter (12) zum Spieleworkshop anmelden.

    Wir sind Mitglied beim DghK und freuen uns sehr auf den Spielenachmittag am 03.10.2010 in Haar.

    Liebe Grüße

    Anke und Peter Bonart

  3. Mir hat es sehr gut gefallen, weil wir lernen konnten, wie man „richtige“ Spiele erfindet. Zudem fand ich es spannend, was bei der Entwicklung des Spiels Attacke! anfangs schief gelaufen ist. Was auch interessant war, war dass wir alle unsere Spiele vorstellen durften und auch von Tom Werneck zurückgefüttert wurden / Feedback bekamen. Durch die Tipps und Verbesserungsvorschläge bin ich mit meinem Spiel sehr weit gekommen.

  4. Der Spieleerfinderworkshop war klasse weil: Wir Spiele erfinden konnten,total viel Material hatten und zusammenarbeiten konnten. Natürlich war auch das,dass Tom Werneck unsere Spiele bewertet hat, cool !

Kommentare sind geschlossen.