Hurra – Wir sind eingeladen…

einmal einen Blick hinter die Kulissen zweier Münchener Spieleverlage zu werfen. Der Hans-im-Glück Verlag und der Zoch Verlag haben sich bereit erklärt, uns für ein paar Stunden einen Einblick in die kreativen Prozesse bei der Entwicklung und Produktion von neuen Spielen zu geben. Besonders diejenigen von euch, die sich auch für den Spieleerfinderworkshop angemeldet haben, interessieren sich sicherlich auch hierfür, eingeladen sind natürlich aber auch alle anderen bereits bei uns registrierten Mitspieler.

Den Anfang macht der Hans-im-Glück-Verlag am Montag, 13. September (also am letzten Tag der bayerischen Schulferien) von 13.00 h bis ca. 15.00 h. Der Besuch beim Zoch-Verlag findet am Mittwoch, 22. September von 15.00 h bis ca. 18.00 h statt.

Für beide Termine könnt ihr euch über unser Anmeldeformular anmelden, die genauen Treffpunkte erfahrt ihr mit der Bestätigung. Wir freuen uns schon sehr darauf, euch nach hoffentlich wunderschönen und spannenden Sommerferien wieder bei uns zu sehen!

One Response to “Hurra – Wir sind eingeladen…”

  1. Nibler, Stefan sagt:

    Stefan kommt gerne am 13.9.2010.
    Grüße Nora Nibler

Leave a Reply