Hirnfutter für die Sommerferien

Falls euch die Zeit bis zum nächsten Spieletreff im September zu lang wird – oder euch jetzt schon die Langeweile plagt 😉 –  findet ihr hier meine Sprach-Spielangebote während der Sommerferien.

An mehreren Terminen in der ersten, dritten und sechsten Ferienwoche könnt ihr bei mir auf spielerische Art in englischsprachigen Spielenachmittagen oder Konversationskursen eure Englischkenntnisse auffrischen oder erweitern – vielleicht nicht ganz so aufregend wie ein Urlaub in England oder den USA, aber sicherlich trotzdem spannend und lustig!

Gerne möchte ich ähnliche Angebote auch zentral in München anbieten. Besonders freue ich mich daher über das Angebot vom Eltern-Kind-Zentrum in Schwabing, mein neues Projekt am kommenden Samstag anlässlich eines Kinderbuchverkaufs dort vorstellen und einen englischsprachigen Spielenachmittag anbieten zu können. Hier findet ihr nähere Infos – englischsprachige (oder wer es werden will) Mitspieler sind ohne Anmeldung herzlich willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.