Spielen auf dem Schiff

Für alle, die schon jetzt genug von der Wies’n haben und lieber anderswo das schöne Wetter genießen wollen, hier mein Tipp fürs Wochenende:

Diesen Sonntag könnt ihr den ganzen Tag ab 9.50 h auf dem Chiemseeschiff Josef wahlweise die Aussicht auf See und Berge genießen oder euch von den an Bord mitfahrendend Spieleerklärern – diesmal bin auch ich mit von der Partie – die aktuellen Spieleneuheiten vorstellen lassen. Es werden auch einige Turniere veranstaltet, bei denen es sicherlich tolle Preise zu gewinnen gibt.

Alle Infos findet ihr auf der Homepage des Veranstalters Brettspiel Ahoi. Ich würde mich sehr freuen, euch auch an Bord zu treffend!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.