Nach einer langen Sommerpause

war der erste Spieletreff wie erwartet sehr gut besucht. Mit 20 Teilnehmern, darunter auch einige mitspielende Eltern, ging es wieder turbulent zu.
Besonders freue ich mich darüber, dass ich mittlerweile auch von einigen unserer Profispieler immer mehr auch bei den Erklärungen unterstützt werde. Da die Regeln zum neuesten Mitfavoriten Thunderstone noch nicht ganz geläufig waren, kam es zwar anfangs zu lebhaften Diskussionen, alle Unklarheiten konnten jedoch auch ohne meine Mithilfe bald beseitigt werden.

Bei der Spieleerfinderwerkstatt am Morgen waren zwar noch keine fertigen Spiele, aber wiederum viele schöne Ansätze zu sehen. Gerne möchten wir mit den Teilnehmern unserer Werkstatt und allen anderen Interessierten auch in diesem Jahr wieder die Internationale Spieleerfindermesse in Haar besuchen – bitte haltet euch doch diesen Termin am 4. November frei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.