Neue Termine für englische Sprach-Spielkurse in der Seidlvilla

Ab der nächsten Woche beginnen zwei neue Serien meines Angebotes „Englisch sprechen – ein Kinderspiel“ für Kinder ab der 1. und ab der 5. Klasse. Ich freue mich sehr, dass ich mit der Seidlvilla in Schwabing einen Veranstaltungsort gefunden habe, der zentral und gut erreichbar in München gelegen ist und vielen von euch sicherlich bereits bekannt ist.

Eine Übersicht über die bisher geplanten Termine der Sprach-Spielkurse und englischen Spielveranstaltungen findet ihr hier. Bei Verfügbarkeit von freien Plätzen könnt ihr euch gerne auch zum Schnuppern an einzelnen Terminen anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.