Berichterstatter und Spielekritiker gesucht!

Wie ihr vermutlich schon bemerkt habt, ist die Berichterstattung auf unserer SchlaueSpiele-Homepage in den letzten Monaten eher dürftig. Dies liegt natürlich nicht daran, dass bei uns keine Aktivitäten mehr stattfinden, sondern daran, dass mir momentan aufgrund verschiedener weiterer Aktivitäten schlicht die Zeit fehlt, darüber auch zu schreiben:

Zum einen habe ich zum Wintersemester 2012 mit dem Studium MSI – Manangement Sozialer Innovationen an der Hochschule München begonnen. Gleichzeitig habe ich den 1. Vorsitz unseres Regionalvereins der DGhK übernommen, eine lohnenswerte Aufgabe, die eine passende Ergänzung zu diesem innovativen und zukunftsweisenden Studiengang ist, nichtsdestotrotz auch eine Menge an Zeit und Energie beansprucht.

Daher könnte ich ein wenig Redaktions-Unterstützung gebrauchen: Wer von euch hat Lust, in Form von kleinen Beiträgen unsere Homepage „wiederzubeleben“ und mitzugestalten? Dies könnten kurze Berichte über unsere Spieleveranstaltung sein, eine Vorstellung eures momentanen Lieblingsspiels oder ein Rezension eines aktuellen Brett- oder Kartenspiels. Wer gerne einmal anderen über diese Seite mitteilen möchte, was bei unserem Spieletreff so passiert ist oder welches Spiel er empfehlen möchte, kann sich gerne bei mir melden oder mir dies beim nächsten Spieletreff mitteilen.

Leave a Reply