SchlaueSpiele am Stand der DGhK auf der Forscha 2012

Forscha Tombola-PlakatIm November 2012 präsentierten wir unser Spieleprojekt am Stand der DGhK e.V. auf der Forscha in München einem breiten Publikum. Im Vorfeld hatten wir von unseren zahlreichen Sponsoren Spiele und Giveaways  im Wert von über 1.000 Euro erhalten! Darunter fanden sich als besondere Highlight viele wertvolle, von bekannten Autoren handsignierte Exemplare.

Mit Hilfe einiger Jugendlicher unseres Spieletreffs wurde eine tägliche Spieleverlosung  durchgeführt. So konnten wir zahlreiche zusätzliche Besucher an unseren Stand locken, die sonst nicht ohne Weiteres zu uns gefunden hätten. Diesen konnten wir nicht nur das Anliegen der beiden projektunterstützenden Vereine – DGhK und Bayerisches Spielearchiv – näher bringen, gleichzeitig wurde auch ein wenig Geld für unser Spieleprojekt in die Vereinskasse  gespült. Zudem gab es viele glückliche Gesichter an unserem Stand zu sehen, denn die Chancen auf einen der Hauptpreise standen angesichts der vielen Preise gut.

Mehr über diese Aktion könnt ihr in der aktuellen Ausgabe des Labyrinths (Vereinszeitschrift) nachlesen.

Ich bedanke mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich bei den helfenden Jugendlichen und besonders bei unseren vielen Spendern für deren großzügige Unterstützung unseres ehrenamtlichen Engagements!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.