Spielen in der Sommerpause…

könnt ihr auch bei diesen Veranstaltungen des Bayerischen Spielearchivs:

Am Sonntag, 11.8.2013
findet im Bürgerhaus Haar ein 7 Wonders – Turnier statt. Die besten zwei Spieler qualifizieren sich für die Endrunde der Deutschen Meisterschaft am 2.11.2013 in München auf der Spielwiesn! Außerdem sind Spielepreise geplant. Die Teilnahme ist kostenlos, Beginn ist um 13 Uhr.

Am Sonntag, 8.9.2013 beteiligt sich das Archiv an der Aktion „Stadt, Land, Spielt!“ mit einem offenen Spielenachmittag ab 12 Uhr im Bürgerhaus Haar. Es wird eine Verlosungsaktion mit interessanten Preisen geben. Hier werden noch ein paar freiwillige Spiele-Erklärer gebraucht!

Vielleicht möchtet ihr hier dabeisein? So kommen eure grauen Zellen rechtzeitig vor Beginn des neuen Schuljahres wieder auf Trab. Falls ihr als Junior-Erklärer mit dabei sein möchtet, bitte kurze Info an mich unter info(at)schlaue-spiele.com!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.